Dienstag, 8. Mai 2012

Band 2 stürmt die Bestsellerliste! Yeaah!

Woo-hoo, nachdem mich Juli und Lana schon so nett begrüßt haben (hier erstmal ein grooßes Dankeschön, dass ihr mich so nett im Team aufgenommen habt (: ), mache ich heute zum ersten Mal meinen Post!
Also, ob ich das Buch schon gelesen habe? Oh jaa! Hab's mir direkt am ersten Tag gekauft und es leider jetzt schon durch :/ . Ich weiß nicht ob es euch auch so geht, aber als ich in der Vorschau gelesen habe mit i.einem Liebesdreieck, war ich schon misstraurisch... Aber Überraschung! Göttlich verloren ist voller Action und Geheimnisse und Abenteuer und aach... *-* Und Orion, der neue Typ... den muss man einfach lieben ♥ Ich bin endlos begeistert!

Wusstet ihr schon, dass Göttlich verloren in den Bestsellerlisten vertreten ist (Platz 14 in der letzten Woche!) und somit bester Neueinsteiger?




Tadaa !! ^_~   Josie Angelini ist ja auch schon ganz hin und weg: "Oh, I just found out Göttlich verloren, book 2 in the series hit the bestseller list in Germany! And it hit hard!! :D Danke, danke, danke!! ♥ ♥ ♥ "

Bitteschöön von uns allen StarHearts (so nennt sie uns alle göttlichen Fans ;) (Und Josie verfolgt ja auch unseren Blog und gibt uns demnächst ein höchstexklusives Interview *freufreufreufreu*)) !

LG !







2 Kommentare:

  1. Wie cool. Bald wird es ein interview geben, wie geil :D Juli und Lana, ihr könnt euch glücklich schätzen, dieses Mitglied gefunden zu haben ;D Obwohl ihr die sache ja auch ganz gut gemacht habt,

    AntwortenLöschen