Samstag, 12. Mai 2012

It's Viele-Sachen-zu-gewinnen-time *_^


Heyo alle zusammen ^_~
also, 3 Sachen worauf wir euch hinweisen wollen.

1. Göttlich verloren holt weiter auf in der Bestsellerliste *und das finden wir so
toll und super und müssen das feiern weshalb ihr den dritten Punkt unbedingt lesen müsst *hieks**

Mal sehen, ob ihr herausfindet, auf welchen Platz Göttlich verloren jetzt ist :)



2. Falls irgendjemand von euch an der amerikanischen Ausgabe von Göttlich verloren interessiert
sein sollte... Josephine Angelini macht zurzeit ein Gewinnspiel auf ihrer Seite, wo der Preis ein
noch unveröffentliches amerikanisches Exemplar des 2. Buchs in der Trilogie, Dreamless ist (die
deutsche Ausgabe des 2. Bands wurde vor der Amerikanischen veröffentlicht (komisch, wenn man
bedenkt, dass das Originalbuch aus der USA ist :D )). Das 2. Buch kommt übrigens am 29. Mai in
der USA raus.
Hier kommt ihr auf Josies Seite, falls ihr das Buch + ein exklusiv von ihr signiertes Lesezeichen
gewinnen wollt (ich habe übrigens ein solches Lesezeichen...und es ist echt einzigartig schön =) )

3. und somit auch der wichtigste Punkt: In den nächsten Tagen wollen wir auch eine Art Gewinnspiel bzw. Verlosung machen, weil die Göttlich-Reihe einfach so cool ist! Ich mein, Göttlich verloren ist auf Platz 5 der Bestseller, Josie Angelini ist eine fantastische Autorin und die amerikanische Ausgabe wird bald erscheinen..eindeutig Zeit fürs Preise-gewinnen.

Was's zu gewinnen gibt? Nun, die Hauptpreise sind jeweils 3x1 Göttlich verdammt Buch, die allesamt von Josie unterschrieben sind + 1 signiertes Lesezeichen.
Weitere Preise sind auch unterschriebene Schnickschnacks, wobei ich allerdings annehme, dass dies überwiegend Lesezeichen sind... also ein Grund zum Freuen, nicht? :DD

Hinterlasst uns ein Kommentar, wie ihr euch wünschen würdet, wie wir die Sachen an euch vergeben sollen. Ein Wettbewerb? Und wenn ja, wie? Oder lieber doch eine stinknormale Verlosung? Wir wollen eure Meinung! Schonmal hier sagen wir, dass 2 glückliche Personen unter euch, die ein Kommentar unten schreiben, jeweils ein signiertes Lesezeichen gewinnen werden. Also loos, kommentiert! Die beiden Gewinner werden am Dienstag um 19 Uhr ausgewählt (wir werden einen Zufallsgenerator benutzen); bis dahin nehme ich mal an, dass wir das Gewinnspiel dann auch schon für euch vorbereitet haben werden.

Ach ja, es gibt "Zustzlose", wenn ihr diese Meldung teilt (z.B. auf Facebook, auf euren Blog, Twitter...). Allerdings müsst ihr dann auch den Link dazu unten angeben^^.

Übrigens, dieses Gewinnspiel ist international, d.h. auch Leute aus anderen Ländern können daran teilnehmen, sofern sie etwas mit deutschsprachigem Material anfangen können. Ok, ich glaub das war's :)




Kommentare:

  1. Wie wärs vielleicht mit einem Malwettbewerb?

    AntwortenLöschen
  2. Hi,
    ich finds wunderbar- dass man nun endlich erfährt was es mit der Sache auf dich hat. Miss Angelini hatte ja schon angekündigt, dass wir deutschen Fan auch noch auf unsere Kosten kommen werden ;)
    Ihr Gewinnspiel auf dem Blog ist mal wieder Super, doch die Gewinnchance ist sehr gering- also natürlich noch ein Grund mehr, dieses hier Aufmerksam zu beobachten (:

    Miss Angelini stellt ja immer eine Frage, was eine sehr schöne Methode ist, da man dadurch auch erfährt wie andere Leser ihrer Bücher zu einem Thema stehen. Ziemlich genial.
    Dies wäre natürlich auch eine Methode, dies Gewinnspiel aufzuziehen. Ansonsten sind natürlich in letzter Zeit Kreativwettbewerbe sehr gefragt- ein deutlicher Nachteil ist es für all die Fans, welche künstlerisch nicht so gut betucht sind wie andere.
    Rätsel sind ganz toll, solange man die Antwort weiß ;)
    Vielleicht nachhaken, wie die Leser auf das Buch aufmerksam geworden sind? Wo Sie das Buch überall gelesen haben? Ob Sie in der Zeit ein Lied gehört haben, welches Sie nun immer mit dem Buch verbinden?
    Ich bin mir sicher, ihr werdet das bestimmt gut lösen und uns ein tolles Gewinnspiel/eine tolle Verlosung auf die Beine stellen..

    AntwortenLöschen
  3. Das ist wirklich eine tolle Idee!
    Ihr könntet ein Gewinnspiel machen. Zum Beispiel stellt ihr ein paar Fragen zur Leseprobe vom neuen teil oder zum alten Buch.
    Egal wie ihr es macht, ich werde mitmachen ;D
    Bin nämlich ein riesen Fan von der göttlich-Trilogie.

    AntwortenLöschen
  4. ein malwettbewerb ist unfair!! ich kann nicht zeichnen!! meine cousine kann sogar besser zeichnen als ich. und sie ist gerade mal 7!! :(
    Rätsel sind ok, aber langweilig.
    ich finde wir sollten werbung für die bücher machen. raus gehen und passanten erzählen worum es in den büchern geht (und filmen nicht vergessen ;) Wir brauchen beweise!) oder bei facebook,twitter(...) werbung machen
    Wir sollten mal was ganz neues und spannendes machen! nicht zeichnen oder was weiß ich was.

    AntwortenLöschen
  5. hey :)
    Tolles Gewinnspiel, hab ich gleich mal Werbung für gemacht:
    http://buch-leser.blogspot.de/2012/05/gottliches-gewinnspiel.html

    Zu der Art der Gewinnausschüttung habe ich leider keine Idee ;( Generell habe ich aber nichts gegen normale Verlosungen... Da ich nicht malen kann, würde es mir allerdings vor einem Malwettbewerb grausen... Außer wenn ich meine Schwester für mich malen lassen dürfte, die malt Göttlich ;D

    Alles Liebe, Bianca

    AntwortenLöschen
  6. Hey :)

    Also ich fände es toll, wenn ihr Fragen zu den beiden Büchern machen würdet! (Ich kenn die Bücher schon auswendig xD )
    Bei einer Verlosung hat man immer eine sehr geringe Chance etwas zu geminnen, bei einem Quiz jedoch kann man zeigen, dass man wirklich ein richtiger Fan ist!

    LG Laura :)

    AntwortenLöschen
  7. Ich fände einen Malwettbewerb toll! Dadurch kann man sehen, was für ein Bild sich jeder einzelne Leser gemacht hat! Das Bild, was am besten zur Vorstellung der Autorin passt, gewinnt!Dabei wird nicht darauf geachtet, WIE gemalt wurde, sondern WAS...Die Idee, das Konzept wird bewertet, nicht die Umsetzung! Gefordert wären Kreativität, Vorstellungskraft und natürlich wie genau gelesen wurde!Dadurch wäre es wieder fair und jeder hätte die gleiche Chance!:-D

    AntwortenLöschen
  8. Ich bin auch für ein Malwettbewerb, aber ohne zusätzliche Votes Abstimmungen von uns, welches das Schönste ist.
    Da kann so oft geschummelt werden und man appelliert an Freunde sein eigens Bild positiv zu bewerten und andere schlechter .
    Es muss ja nicht gleich Figuren aus dem Buch gezeichnet werden, man kann ja auch Zitate aus dem Buch nehmen und es 'zeichnerisch' verschönern.
    Somit hätten vielleicht auch die eine Chance, die meinen dass sie nicht zeichnen können. :)

    Lg Quynh

    AntwortenLöschen
  9. Endlich ! Josie hat ja schon mal angedeutet, dass wir deutschen Fans auch unsere Überraschung bekommen :)
    Also ich wäre auch für einen Malwettbewerb.
    Allerdings sollte man das Bild eher wie eine Art Los behandeln. Also sozusagen um teilnehmen zu können musst du ein Bild machen.
    Und dann wird halt nicht das schönste rausgesucht oder so.
    Das finde ich auch immer unfair. Manche sind halt besser im Zeichnen als andere.
    Aber so Fragen beantworten wäre auch cool :) Also seinen Lieblingssatz aussuchen oder ein passendes Lied (möglichst nicht In Love oder Where do I belong ;)) oder oder :D

    https://twitter.com/#!/Book_Struck/status/202103918052913152
    http://book-struck.blogspot.de/2012/05/werbung.html

    Liebste Grüße Alina :)
    http://book-struck.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Ich habe so das Gefühl, dass der Termin für die Auslosung täglich um eins Versetzt wird ;)

    AntwortenLöschen
  11. Hiii:) Tolles Gewinnspiel!
    Ich denke malen wär unfair . . . ich denke jeder sollte einen Grund nennen oder mehrere, warum er so verrückt und ausgerechnet der allergrößte Fan von Göttlich verdammt ist:D

    Lg Mirror

    Ps: Werbung findet ihr hier:
    http://mirror-island.blogspot.de/2012/05/gewinnspiel-gottlich-verdammt.html

    http://www.facebook.com/#!/profile.php?id=100002623704491

    AntwortenLöschen