About

Hallo ihr lieben G-T Fans,

Hier sind Tessa und Juli, zwei Fans der Göttlich Trilogie und die Besitzer dieser Fanseite. 
Auf dieser Seite informieren wir euch über die Göttlich-Trilogie und fangirlen richtig rum. Damit wollen wir euch ein wenig die Wartezeit zu den Büchern versüßen und vielleicht auch bis zu einem Film?
Wir hoffen natürlich, dass euch diese Seite gefällt und ihr hier immer neue News erhaltet. Da wir leider unsere Augen nicht überall haben können, würden wir uns freuen, wenn ihr uns vielleicht News sendet, die wir noch nicht mitbekommen haben. Natürlich würden wir uns auch über ein paar Bilder/Fotos oder alles was künstlerisch mit der Göttlich-Trilogie zusammen hängt, freuen. Also auf geht's!

Hier ist die E-Mail Adresse, an die ihr eure News/Bilder etc. an uns senden könnt. Wir freuen uns über Post von euch (:

Wie Abonnenten dieser Seite sicherlich bemerkt haben, ist dieser Blog zurzeit nicht sehr aktiv. Durch Schulstress usw. können wir leider selber nicht mehr sehr viel Zeit mit der Seite verbringen wie zuvor. Wir hoffen aber, dass sich dies in näherer Zukunft ändern wird!

Oh yeah. Diese Bücher haben wir uns gegönnt!