Samstag, 8. Juni 2013

Updates (Neuigkeiten über neue Bücher und einer Verfilmung)

Es gibt nun endlich Neuigkeiten bezüglich neuer Bücher von Josephine Angelini! Wie wir schon aus einem früheren Interview wissen, handelt es sich höchstwahrscheinlich um eine Dystopie mit Parallelwelten.

Nun, jetzt haben wir in einem neuen Interview erfahren, dass das Buch im Englischen CRUCIBLE heißen wird und tatsächlich an das Drama Hexenjagd, d.h. die Hexen von Salem, angelehnt ist. Die Protagonistin wird LILY heißen, die in eine Parallelwelt gelangt, wo es sie selber nochmal gibt, sie allerdings total böse ist. Sie tötet Menschen. Und ist eine Hexe. Hexen regieren die Welt in diesem Paralleluniversum. Weshalb Lily nochmal ihren Charakter selber nochmal hinterfragt. Ob sie eigentlich nicht selber auch so böse sein kann (die Autorin übrigens denkt selbst immer noch über die Antwort nach).
Auch diesmal wird es sich um eine Trilogie handeln. (Juhu!) Anscheinend ist Josie schon mit den ersten beiden Büchern fertig und fängt jetzt mit dem dritten Buch an. Mehr darüber könnt ihr in diesemVideo erfahren.

Darüber hinaus überlegt sie (nachdem sie das dritte Buch in ihrer neuen Serie geschrieben hat), eine Spin-Off Serie zu der Göttlich-Reihe zu machen, wobei allerdings Daphne, die Mutter von Helen, die Hauptperson sein wird. Einen Einblick in ihre Geschichte haben wir ja schon in der Kurzgeschichte Starcrossed City  erhalten.

Auch eine Fortsetzung mit Helen & Lucas schließt sie nicht aus, wobei aber angenommen werden kann, dass, falls es tatsächlich passieren sollte, die Geschichte erst in (sehr) ferner Zukunft erscheinen wird.

Und für alle Leute, die sich nach einer Verfilmung der Göttlich-Reihe sehnen: Josephine Angelini und ihr Mann Albert Leon haben einem Entwurf für eine TV-Serie gearbeitet und sind momentan mitten in den Verhandlungen für die Realisierung dieses Projektes!

Ich hoffe, diese tollen Neuigkeiten machen unseren…sagen wir Mangel an aktiver Aktivität bei diesem Blog wett! ☺

Kommentare:

  1. Das neue Buch hört sich ein bisschen an wie jekyll und hyde... Spannend!;)

    ich finde es nicht gut, dass noch erweiterungen der götttlich-trilogie geschrieben werden. das ist doch nur geld-mache...:/
    hoffentlich wird die serie gut:) ich bin auf jeden fall schon gespannt:)

    AntwortenLöschen
  2. geil !!!!!!!!
    aber ich kann Daphne nicht ausstehen darum musste ich mir überlegen ob ich mir das Buch hole wenn es rauskommt, aber mit einer Fortsetzung von Helen und Lucas und Co wär ich einverstanden

    AntwortenLöschen
  3. Hoffentlich HOFFENTLICH klappt es mit der Verfilmung! Freu mich auch schon auf ihre neue Reihe. :D

    AntwortenLöschen
  4. Ich persönlich bin gar nicht davon begeistert das die daraus eine TV-Serie machen wollen, denn dann werden meistens ein paar Charaktere gestrichen und neue dazuerfunden. Schlussendlich hat die Serie dann fast nichts mehr mit dem Buch zu tun, und wer den 3. Band bereits gelesen hat, der weiss wie unglaublich spannend das Ende ist und ich es ziemlich blöd finden würde, wenn es dieses Ende gar nicht geben würde, da eine Serie oft in die Länge gezogen wird und somit das Ende vom Buch nicht gehen würde. Aber eine Film Verfilmung wer der oberhammer gewesen...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. TV- Serie ist besser... wen die alles wie im buch machen ist es ja langweilig weil man da weiß was passieren wird..

      Löschen
    2. Dann kann man aber auch gleich ne ganz neue Serie machen wenn man so viel ändert...

      Löschen
    3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
    4. Film ist viel cooler!!!
      eine Serie fände ich doof...

      Löschen
  5. Um ehrlich zu sein, würde ich die Serie sicher immer verpassen wen sie kommt. Aber ein Film kann man schauen wann man will. Also wäre ich, von meiner Sicht, eher für Film. Was aber schwierig wäre, weil die meisten Filme sich nicht an die Bücher halten. Ich finde es ja auch bequem wenn ich mich auf die Coach setzen kann und etwas dazu schauen, wie zum beispiel der Film zu göttlich. Aber ich lese eigentlich viel lieber. Und wenn jemand sagt, das dieser Kommentar nicht gut sei, schreib es doch. Das ist meine Meinung und nicht deine.

    AntwortenLöschen
  6. Ja wirklich egal ob Serie oder film es passiert fast genau das gleiche wie im film nur ein bisschen anders wie es aber bei jeder Buch Verfilmung ist!! Ich meine das sagt doch schon der Name BUCH VERFILMUNG Haaaalooo es wird immer um das Buch gehen egal ob Film oder Serie und da gebe ich ihr komplett recht wenn es nicht so sein soll wie im Buch müssen die eine komplett neue Serie machen!

    AntwortenLöschen
  7. Ich hoffe sehr ds die göttlich triologie verfilmt wird, weil dann alle meine lieblingsbücher es in einer verfilmung geben würde 😍😍😍

    AntwortenLöschen
  8. Wie sieht es eigentlich heute aus? Sind sie noch mitten im Dreh oder fiel das ganze Projekt mit der Serie ins Wasser? Außerdem würde ich persönlich einen Spin-Off über Orion total klasse finden.

    AntwortenLöschen